Das jüngste Gericht - die Gast-Kritik
Restaurant-Kritiken, in denen die Leistung eines Restaurants bewertet wird, sind ein alter Hut. Nun hat die Schweizer Zeitschrift "Weltwoche" den Spieß umgedreht und läßt im Artikel "Das jüngste Gericht" das Restaurantpersonal mit Gast-Kritiken zu Wort kommen. Interessantes Ergebnis: 90-95% der befragten Kellnerinnen und Kellner sind mit ihrem Beruf zufrieden und betonen, dass die allermeisten Gäste sich durchaus zu benehmen wissen. Ein paar negative Ausnahmen werden im Artikel erwähnt. Teilweise sind sie unglaublich, etwa wie die Gäste, die einen Wein für 1.500 SFr die Flasche bestellen, und ihn dann auf das Tischtuch kippen, weil es so schön aussieht, wie sich der rote Wein auf dem weißen Tuch verteilt. In diesem Fall hat der Chef de Service übrigens eingegriffen und bei der zweiten Flasche erklärt:: "Ausverkauft",
Gefunden bei Wetterdistel.
Restaurant-Kritiken, in denen die Leistung eines Restaurants bewertet wird, sind ein alter Hut. Nun hat die Schweizer Zeitschrift "Weltwoche" den Spieß umgedreht und läßt im Artikel "Das jüngste Gericht" das Restaurantpersonal mit Gast-Kritiken zu Wort kommen. Interessantes Ergebnis: 90-95% der befragten Kellnerinnen und Kellner sind mit ihrem Beruf zufrieden und betonen, dass die allermeisten Gäste sich durchaus zu benehmen wissen. Ein paar negative Ausnahmen werden im Artikel erwähnt. Teilweise sind sie unglaublich, etwa wie die Gäste, die einen Wein für 1.500 SFr die Flasche bestellen, und ihn dann auf das Tischtuch kippen, weil es so schön aussieht, wie sich der rote Wein auf dem weißen Tuch verteilt. In diesem Fall hat der Chef de Service übrigens eingegriffen und bei der zweiten Flasche erklärt:: "Ausverkauft",
Gefunden bei Wetterdistel.
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